Hilfe
  Hilfe
 
 
Mission accomplished
Du bist ein 34-Jähriger ehemaliger Fußballspieler von Philadelphia und jetzt bist du Geheimagent der SDF in Chicago. Dein Name ist Alan Bowmare. Zum Wechsel kam es, weil der Arzt sagte, wenn ich nicht aufhöre Fußball zu spielen würde ich im Rollstuhl sitzen und da habe ich mich für Plan B entschieden. Dann bin ich zur SDF gewechselt. Ich war im Einsatz, da kam ein Anruf der Polizei, dass meine Frau ermordet wurde. Ich schmeiß alle Aufträge hin, um den Mörder meiner Frau zu finden! Deine Frau wurde am 24.12 letztes Jahr ermordet. Todesursache ein präziser Scharfschützen Schuss in ihren Kopf. Dein Auftrag ist es Carlos Ramones zu finden, zu eliminieren und den Tod deiner Frau zu rächen. Er wurde zuletzt bei der Apotheke gesehen, welche im oberen linken Eck liegt.