Hilfe
  Hilfe
 
 
Der unbesiegbare Horrorkiller der Zukunft
Freigegeben ab 10 Jahren Es war einmal ein junge namens Kratos er schaute immer Filme von Neptun, Herr der Ringe. Star Wars und von Indianern. Er fand immer die könnten nicht kämpfen er könne es viel besser!!Aber schlussendlich war es auch immer so, den als er Erwachsen war baute er eine Zeitmaschine. Zuerst reiste er zu Neptun dann zu Herr der Ringe dan zu Star Wars und am Schluss noch zu den Indianern!Danach ging er wieder nach Hause. Er kaufte dann die besten Waffen. Er kaufte: ein Maschinengewehr, eine Panzerfaust, eine Pistole, ein Feuerschwert und ein Generatorschild!!! Dann betrat Kratos wieder die Zeitmaschine, er wollte Neptun, bei Herr der Ringe, bei Star Wars und bei den Indianern alle töten!!! Doch als er dann wieder die Zeitmaschine betreten wollte gab es eine riesige Explosion!! Diese Explosion überlebte er nur knapp! Als er wieder aufstand sah er alle seine vier Gegner in einer Welt !! Er hatte grosse Angst!! als er wieder aufstand sah er Aragorn! Wo ist er? er hat das grösste Schwert von allen!!!