Hilfe
  Hilfe
 
 
Freche Mädchen
Hallo, ich heisse Wanda und wohne im Haus bei der Nummer 1. Am Strässchen entlang wohnt Tobi, der grösste Idiot der Welt. Er nervt die ganze Zeit und meistens kommen dann Hanna und Lucy und helfen mir. In der Sekundarschule gibt es 5 Zimtzicken. Miriam, Salome, Vivianne, Susen und Gloria. Jennifer und Caroline sind „neutral“. Und jetzt zu den Jungs. Die 3 beliebtesten: Sam Manuel und Simon. Manfred, Pascal, Oliver und Maximilian sind langweilig. Und Wenn du unsere Geschichte vor 2 Jahren anhören möchtest, lies unten die Geschichte die Frechen Mädchen weiter. Es war Nachmittag und ich wollte gerade zu Hanna gehen. Lucy würde dann auch kommen. Wir wollten etwas besprechen das nur ohne Zimtzicken und Jungs geht. Gehe zu Hannas Haus, aus dessen Kamin Rauch steigt.